letzte Ferienwoche Drucken

Liebe Böllianer*innen,

in der letzten Ferienwoche beginnt das Kollegium mit der unmittelbaren Vorbereitung des neuen Schuljahres.

Auch die Bauarbeiten gelangen auf einen Stand, der den Schulstart ermöglicht - auch wenn längst nicht alle vorgesehenen Arbeiten abgeschlossen sind. Wir danken den zahlreichen Handwerkern für die in den Ferien - oft bei schweißtreibenden Temperaturen - erreichten Fortschritte!

Genießt die letzten Ferientage!

Hier ein Beispiel für erlebnisreiche Ferienaktivitäten:

Die Zusammenarbeit Schule und Sportvereine lebt auch in den Sommerferien!

2022-08 Kroatien

41 Kinder und Jugendliche sowie Betreuer aus den Sportarten Aerobicturnen, Boxen und Basketball erlebten eine Woche Sport, Spiel und Spaß im kroatischen Camp Veli Joze Savudria, einem rustikalen Bungalowdorf an der schönen blauen Adria. Aufgetankt mit einem positiven Lebensgefühl starten dann alle wieder in den Schulalltag. (A.Treitl)