Aktuelles zu Warnstufe 3 und Situationsphase Drucken

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aus Infektionen, die am Wochenende bestätigt und der Schule bis heute Montag (22.11.) mitgeteilt wurden, ergeben sich Quarantäneanordnungen

für Schüler*innen der Jahrgangsstufen 9 und 10 sowie für einige Schüler*innen der Klasse 8b.

Welche Schüler von Quarantäne betroffen sein werden,

steht für die Klasse 8b sowie für die Klassen 9a und 9b in tulix (Ordner Elterninfo).

Die Jahrgangsstufe 10 bitten wir, am Dienstag 23.11.2021 insgesamt im Distanzunterricht zu arbeiten.

Eine Klärung der Unterrichtsform ab Mittwoch erfolgt am 23.11.2021.

.
...für Kontaktpersonen (betroffene Schüler*innen) der Kl. 8c ist noch keine Quarantäneanordnung vom Gesundheitsamt übermittelt worden. Eine Mitteilung geben wir umgehend, wenn uns der sogenannte Allgemeinbescheid zugegangen ist.

1. Ab 19.11.2021 (bis 23.12.2021)  gilt eine neue Allgemeinverfügung des TMBJS (siehe Anlage)

2. Die Klassenstufe 11 kehrt ab Dienstag 23.11.2021 in den Präsenzunterricht zurück.

3. Die Elterninformation 3 mit Regelungen zum Elternsprechtag, Mitteilungen zum 2G-Status, Meldepflichten und anderen Hinweisen bleibt als Anlage beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kober