Wichtige Elterninformationen - neu: Kl.8c z.T in Quarantäne Drucken

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

neu für Kl. 8c:

Für 16 Schüler*innen wird eine Quarantäneanordnung ergehen - eine Information, wer betroffen ist, steht in tulix

(Ordner Elterninfo)

Mit den hier beigefügten Elternbriefen erhalten Sie zu mehreren aktuellen Themen Informationen:

1. Die Klassenstufe 11 wird ab 15.11.2021 bis zum 22.11.2021 im Distanzunterricht beschult.

Da in den Stammkursen jeweils 8, 5, 11 und 11 Schüler*innen betroffen sind, soll der Jahrgang während der Quarantänezeit einheitlich in Distanz beschult werden.

Die Namen der von der Quarantäneanordnung betroffenen Schüler*innen sind in tulix (Ordner Elterninfo, Unterordner 2021-11 Quarantäne) eingestellt.

In diesem Ordner befinden sich außer der Mitteilung der Namen auch das Muster des Bescheides und Info-Materialien des Gesundheitsamtes.

2. Regelungen zum Elternsprechtag, Mitteilungen zum 2G-Status, Meldepflichten und andere Hinweise

Die Details entnehmen Sie bitte den Anlagen.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Kober